• Jobs Job bei Funke Verpackung GmbH

Kundenberater (m/w/d) Neukundenakquise

Funke Verpackung GmbH

Troisdorf

Troisdorf

Kundenberater (m/w/d) Neukundenakquise in familiärem Kleinbetrieb Vollzeit oder Teilzeit [kein Homeoffice möglich] Keine Schicht-/Wochenend- / oder Feiertagsarbeit Das sind wir: Ein schnell wachsendes, kerngesundes Familienunternehmen (undlt; 10 Mitarbeiter), ein super Team mit sehr gutem Arbeitsklima, Arbeiten mit freien Entfaltungsmöglichkeiten, die Meinung aller Mitarbeiter ist wichtig, es darf gelacht werden, Spaß bei der Arbeit ist unbedingt erwünscht, zu 100% kundenorientiert! Das bist Du: Ein Allrounder, gutgelaunte, hochmotivierte Persönlichkeit, sprichst gerne mit Kunden, telefonierst leidenschaftlich, top organisiert, arbeitest sehr eigenständig, zu 100% kundenorientiert! Deine Aufgabenschwerpunkte: Eigenständige telefonische Firmenvorstellung / Produktvorstellung bei Neukunden (in der Industrie, B2B) Bedarfs- und Potentialermittlung Terminvereinbarung bei potenziellen Neukunden Versenden und Erstellen von Infomaterial Tourenplanung / Terminkoordination für den Außendienst (Neu-/Bestandskunden) Eigenständige Adressrecherche und Ansprechpartnersuche Dokumentationen und Auswertungen erstellen Stammdatenpflege sowie Gesprächsdokumentation im CRM-System Unterstützung Vertrieb bei allgemeinen administrativen Aufgaben Unsere Anforderungen an Dich: Berufserfahrung im Kundenkontakt (Call Center, Vetrieb, etc.) Sehr viel Spaß am Telefonieren Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Starkes Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse, speziell MS-Office und CRM Systeme Was bieten wir? 39 Stunden Woche (bei 5-Tage-Woche) 28 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche) Festgehalt mit sehr guter Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Keine Schicht-/Wochenend- / oder Feiertagsarbeit Jährliche erfolgsabhängige Gratifikation Kostenfreie Parkplätze Regelmäßige Betriebsveranstaltungen (freiwillig) Modernes Arbeitsumfeld Kostenfreie Getränke undamp; Obstkörbe Familiäres undamp; hervorragendes Arbeitsklima sowie kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Job Kickertisch zur Pausengestaltung Arbeitszeiten: Vollzeit : Montag - Donnerstag: 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr / Freitag: 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr Teilzeit : flexibel nach Abstimmung zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr (Montag bis Freitag) Kontakt: Wir freuen uns sehr auf Deine aussagefähige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung an: bewerbung@funke-verpackung.de -Bitte ausschließlich per E-Mail- Funke Verpackung GmbH Camp-Spich-Str.5c 53842 Troisdorf DEUTSCHLAND Tel: 02241 84663 0 Fax: 02241 84663 10 Mail: bewerbung@funke-verpackung.de http://www.funke-verpackung.de

Kundenberater (m/w/d) Neukundenakquise
   Funke Verpackung GmbH (Troisdorf)

Maschinenfahrer Teilzeit Uni Bochum (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Altenbochum)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Chemnitz)

Bundesfreiwilligendienstleistender bei der Feuerwehr (m/w/d)
   DER MAGISTRAT DER STADT RAUNHEIM (Raunheim)